Die DIATRA professional, Vol. 2/2021, ist da – Alle aktuellen Zahlen zur Transplantation und Organspende

Die neue DIATRA professional, Vol. 2/2021, ist da. Und wieder einmal ist die Ausgabe prall gefüllt mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und Informationen rund um die Bereiche Nephrologie, Transplantation und Diabetologie.
Einige Highlights: Aktuelle und umfangreiche Jahres-Statistiken und Kom­men­ta­re zur Transplantation und Organ- und Gewebespende von Eurotransplant, DSO, DTG, DGFG, dem Österreichischen Dialyse- und Transplantationsregister, Swisstransplant usw. Außerdem widmen wir uns dieses Mal dem 50. Jubiläum der ersten Nierentransplantation bei einem Kind in Zürich inklusive eines Interviews mit der Kindernephrologin Dr. Giuseppina Spartà.

Übrigens: Ab diesem Jahr erscheint DIATRA professional anstatt wie bisher viermal jährlich, nun sechmal im Jahr (Januar, März, Mai, Juli, September, November).

Hier das neue Heft kostenlos lesen und herunterladen (DocCheck-Zugang).